Preisverleihung Mitmachfonds im Flughafen Dreden am 27. Deptember 2020 unter Corona
Preisverleihung erste Gruppe MINT
Exkursion zum Waldthementag am 17. Oktober 2020

Das Zweite Corona-Jahr 2021

das zweite Jahr der Pandemie in Folge ist für uns kein Jahr des Stillstandes. Wir nutzen die Zeit für den Aufbau einer neuen Ausstellung Wald und Mensch in der zweiten Etage und hoffen, in diesem Jahr mit Hilfe einer Leader Förderung unter Regie des Hauseigentümers OLAHO die Renovierung des Treppenhauses durchführen zu können. Anschließend muss alles wieder eingeräumt werden.

Die finanzielle Situation ist allerdings aufgrund der Fixkosten, aber ausbleibender Besucher und fehlender Veranstaltungen angespannt. Ich möchte alle Freunde und Interessenten an unserem Forstmuseum aufrufen, den Fortbestand des Museums in dieser schwierigen Zeit duch eine Spende zu unterstützen. Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken.

Frank Feigel, 26. März 2021