Preisverleihung Mitmachfonds im Flughafen Dresden am 27. September 2020 unter Corona
Preisverleihung erste Gruppe MINT
Exkursion zum Waldthementag am 17. Oktober 2020

Neueröffnung des Forstmuseums am

9. Oktober 2021

das zweite Jahr der Pandemie in Folge war für uns kein Jahr des Stillstandes. Wir nutzten die Zeit für den Aufbau der Leader geförderten neuen Ausstellung „Wald und Mensch“ in der zweiten Etage und konnten durch eine Leader Förderung unter Regie des Hauseigentümers OLAHO die Renovierung des Treppenaufganges und die Modernisierung der Beleuchtung im Treppenhaus durchführen. Zur Zeit wird alles wieder eingeräumt. Die Eröffnung der neuen Ausstellung ist am 9. Oktober 2021 10.00 Uhr, 12.00 Uhr und 14.30 Uhr geplant. Bitte melden Sie sich beim Vorstand an.

Die finanzielle Situation ist allerdings aufgrund der Fixkosten, aber ausbleibender Besucher und fehlender Veranstaltungen angespannt. Ich möchte alle Freunde und Interessenten an unserem Forstmuseum aufrufen, den Fortbestand des Museums in dieser schwierigen Zeit duch eine Spende zu unterstützen. Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken.

Frank Feigel, Gisbert Hiller Vorstand 26. Juli 2021